Physiotherapie in Heidelberg.

Physiotherapie auf dem neusten Stand

Wir stehen in Heidelberg für hoch moderne Physiotherapie. Dazu gehört auch, dass wir die neusten Erkenntnisse aus der Medizin mit Dir teilen. Erfahre hier mehr über Mythen und Fakten und wie wir arbeiten.

Physiotherapie in Heidelberg.

Was macht uns so besonders?

Unser Konzept besteht aus einem langfristigen Ansatz. Stell Dir vor, dass Dein Baum im Vorgarten langsam aber sicher trockene Äste bekommt. Was machst Du? Wässerst Du den Baum oder klebst Du die Äste an den brüchigen Stellen mit Klebeband?

3

Sportwissenschaftler

Für eine optimal ausgerichtete Therapie haben wir 3 Sportwissenschaftler in unserem Team.

Neuigkeiten
Bei uns trainierst du wie ein Profi. Entdecke unseren Trainingsbereich.
Mache ganz einfach einen Termin im neuen Kontaktfunnel
Du bist Physio? Wir haben da was Interessantes für Dich!
Was bei uns und in der Welt der Medizin so los ist, erfährst du hier

News und Beiträge

5 min Lesen
In unserer stetig beschleunigten Welt scheint der Druck, ständig aktiv zu sein, überwältigend. Der Mythos der 10.000 Schritte pro Tag ist weit verbreitet, doch was steckt wirklich dahinter? In diesem Artikel beleuchten wir, wie wir durch weniger vielleicht sogar mehr für unsere Gesundheit tun können.
5 min Lesen
Rückenschmerzen - ein allgegenwärtiges Übel unserer modernen Gesellschaft. Fast jeder hat sie schon einmal erlebt. Doch was steckt wirklich dahinter? In diesem Blogbeitrag entlarven wir Mythen und beleuchten die Fakten rund um das Thema Rückenschmerzen.
5 min Lesen
Rückenschmerzen sind ein häufiges Problem für viele Menschen. Aber wie viele unserer Überzeugungen über Rückenschmerzen basieren auf Tatsachen und wie viele auf Mythen? Ein verbreiteter Mythos ist, dass das Heben, selbst einer leichten Last, Rückenschmerzen verursacht oder verschlimmert. Besonders, wenn man sich dabei bückt. Aber ist das wirklich der Fall?
5 min Lesen
Wenn es um das Thema "eingeklemmter" Nerv geht, kann es viel Verwirrung und Missverständnisse geben. Lass uns den Mythos entlarven und herausfinden, was wirklich dahinter steckt.
Überzeug dich selbst

Wenn Du Dich von uns überzeugt hast, dann kontaktier uns doch gerne.

Ursachenorientiert
2 Standorte
Innovative Behandlungskonzepte
Aktivität im Fokus