Physiotherapie in Heidelberg.

Training in Heidelberg

Als moderne Physiotherapiepraxis ist uns bewusst, dass Training unfassbar wichtig ist.

Zu viele Menschen bewegen sich zu wenig.

Wusstest du, dass die Briten wöchentlich durchschnittlich 3 Stunden und 9 Minuten auf der Toilette sitzen, aber nur 90 Minuten dem Sport widmen?

Also zögere nicht und kontaktiere uns für deinen kostenlosen Beratungstermin bzw. dein kostenloses Probetraining.

Physiotherapie in Heidelberg.

Was macht uns so besonders?

Wann warst du das letzte Mal im Wald? Erinnerst du dich noch daran als du einen Stock gefunden hast? Wie sah er aus? Stell dir mal vor der Stock wäre trocken und du versuchst daraus einen Bogen zu bauen. Der Bogen ist kaputt bevor du die Sehne gespannt hast. Warum? Er war nicht belastbar. Genau das selbe passiert mit uns. Und weil wir genau das verstanden haben wollen wir deine Belastbarkeit erhöhen. Das macht uns besonders.

>10

Spezialisten für deine Gesundheit

Nur durch Training erhöhst du deine Belastbarkeit. Wir sind Spezialisten genau dafür!

Warum Training wichtig ist

6 Gründe um aktiv zu werden.

Ohne aktiv zu sein bringt die beste Therapie nichts. Wir haben eine klare Vorstellung von einem Problem: Die aktuelle Belastung liegt über der Belastbarkeit.
Durch Physiotherapie, Krankengymnastik, manuelle Therapie und vieles weiteres schaffen wir es lediglich die akute Belastung zu reduzieren. Die Belastbarkeit hingegen wird sich nur durch Training verändern.

Leg also jetzt los um langfristig etwas zu ändern und nicht nur für den Moment.

Wie? Wir haben mehrere Möglichkeiten. Erfahre hier mehr oder buche dein kostenloses Erstgespräch/Probetraining.

5+

Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten die dich unterstützen: Ernährungsberatung, Personal Training, Trainingstherapie und vieles mehr.

10+

Wir sind ein Team aus Experten die bereit sind dich von Anfang an zu unterstützen. Wir gehen den Weg zusammen, so steinig er auch sein mag.

Steigerung des Glücksempfindens
Reduktion von Stress
Verbesserung der Schlafqualität
Stärkung des Immunsystems
Steigerung der kognitiven Funktionen
Erhöhung des Selbstvertrauens
Auf welche Weisen du bei uns Sport betreiben kannst.

Deine Möglichkeit bei uns aktiv zu werden.

Der eine mag das freie Training, ein anderer bevorzugt Sport in der Gruppe und du findest vielleicht das 1zu1 Personal Training super. Wir haben für dich genau das Richtige um langfristig in deine Gesundheit zu investieren.

100

%

MTT/Trainingsbereich

In unserem MTT/Trainingsbereich bist du nie alleine und wir unterstützen dich bei deinen Zielen.

mehr erfahren

120

%

Personal Training

Im Personal Training geben wir zusammen 120% für deine exklusiven Ziele.

mehr erfahren

Auf welche Weisen du bei uns Sport betreiben kannst.

Warum Training bei uns besonders ist?

Trainingsmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer: Fitnessstudio, Rehacenter oder bei jeder x-beliebigen Physiotherapie. Wir sind besonders.

kostenloses Probetraining und Beratungstermin
Sportwissenschaftler für das gewisse Extra
Professionelle Geräte und Trainingsfläche

Mit der Ergofitline von Technogym bieten wir dir die Möglichkeit mit Premium-Geräten in deine Gesundheit zu investieren. Egal ob Sportler oder Rehapatient, mit den exklusiven Geräten von Technogym ist ein absolut effizientes Training möglich,

Auf welche Weisen du bei uns Sport betreiben kannst.

Deine Möglichkeiten bei uns zu trainieren.

Bei uns kannst du auf unterschiedlichste Arten aktiv werden. Leg jetzt los und investiere in deine langfristige Gesundheit.

Personal Training

Personal Training in der Physiotherapie: Maßgeschneidertes Fitnessprogramm für deine individuellen Gesundheits- und Fitnessziele – effektiv, persönlich und auf dich zugeschnitten.

Jetzt eintragen
MTT

Medizinische Trainingstherapie (MTT): Dein Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Durch gezielte Übungen stärkst du deinen Körper, verbesserst deine Ausdauer und förderst deine ganzheitliche Genesung – alles unter medizinischer Anleitung.

Jetzt eintragen
Training mit einer Mitgliedschaft

Training mit Mitgliedschaft in betreuter Umgebung: Dein Schlüssel zu nachhaltiger Fitness und Gesundheit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft, die dir Zugang zu professioneller Betreuung, individuell abgestimmten Trainingsplänen und einer motivierenden Community bietet – alles in einer unterstützenden und fachkundigen Umgebung.

Jetzt eintragen
Heute ist deine Chance in deine Gesundheit zu investieren

Nutze deine Chance auf mehr Gesundheit.

Jeder soll bei uns die Möglichkeit haben ein Training auf höchstem Niveau zu bekommen. Buch dafür einfach dein kostenloses Probetraining und mach jetzt den ersten Schritt weg von reiner Symptombehandlung.

Kostenloses Probetraining

Ohne Risiko kannst du kostenlos herausfinden ob wir zueinander passen.

Kostenloser Beratungstermin

Was sind deine Ziele? Wie können wir dir helfen? Erfahre es im kostenlosen Beratungsgespräch.

Neuigkeiten
Bei uns trainierst du wie ein Profi. Entdecke unseren Trainingsbereich.
Mache ganz einfach einen Termin im neuen Kontaktfunnel
Du bist Physio? Wir haben da was Interessantes für Dich!